Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Interesse geweckt? +41 31 370 32 49

Hansjörg Hess

VR und Gründer

Hansjörg Hess

Dipl. Elektroing. ETH Zürich

Mehrwert durch Kombination von spezifischer Erfahrung und smarten Anwendungen basierend auf einem breiten Firmennetzwerk mit Know-how für innovative und umsetzbare Kundenlösungen.

Innovativer Unternehmer
Herausfordernde Führungstätigkeiten in der Industrie und bei grossen Bahnunternehmungen haben mich entscheidend geprägt. Unternehmerisches Denken und Handeln waren mir dabei immer wichtig. Optimierungen bei Geschäftsprozessen, innovative Lösungen und gut ausgebildete, motivierte sowie selbständig arbeitende Mitarbeitende waren wichtige Bausteine für den Erfolg. Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Anlagen und Systemen bieten grosse Chancen zur Verbesserung der Qualität, zur Senkung von Kosten sowie zur Steigerung der Umsätze und Erträge. Deshalb setze ich mich vehement für deren Umsetzung ein.

Aktuelle Tätigkeiten
CEO & Eigentümer hjh business consulting GmbH (Branchen: Eisenbahn und Energie)
VR Mitglied & Miteigentümer Smart Digitalization Group AG
VR Mitglied & Miteigentümer Schneider+Co AG, Spiegelschränke
VR Mitglied cablex AG
Leiter Baukommission ARGE CPC beim Ceneri Basistunnel

Erfahrung
Langjährige Führungstätigkeit bei Siemens (Geschäftsgebietsleiter), SBB (Mitglied Konzernleitung, Leiter Infrastruktur) und DB Netz (Vorstand Produktion)

Ehem. Kdt Uem Abt 8 und CUD Stab F Div 8

Interesse geweckt? Hier geht's zum Kontaktformular.

© Smart Digitalization Group AG 2024